Termine, Termine, Termine

Liebe Kolleg*innen im Arbeitsfeld Streetwork/Mobile Jugendarbeit,

ein paar Infos für euch:

  • Die Regionaltagungen für Nord- und Südbayern werden gerade für Anfang Oktober vorbereitet (voraussichtlich 08.10. (Süd) und 09.10.19 (Nord)). Bitte beachtet die Terminverschiebung für Nord. Leider gibt es noch Verzögerungen bei den Einladungen, aber ihr werdet sie rechtzeitig mit allen notwendigen Informationen erhalten. 🙂
  • Es gab bei unserem wichtigen Kooperationspartner, dem BJR, einen Zuständigkeitswechsel. Während der vormalige Referent für die Streetwork und Mobile Jugendarbeit, Bernd Endres, nun für die kommunalen Jugendpfleger zuständig ist, ist Lisa Walden nun unsere kompetente Ansprechpartnerin.
  • Die Landestagung der bayerischen Streetworker befindet sich in eifriger Vorbereitung und wird vom 18. bis 20.11.19 in Stein bei Nürnberg stattfinden. Turnusmäßig wird wie üblich am ersten Abend die Wahl der Vorstände der LAG Streetwork Bayern stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!