Einladung zum nächsten Online-Austausch am 25. März

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten euch herzlichst zum nächsten Online-Austausch am 25. März einladen.

Zuerst wollen wir euch über den aktuellen Stand aus den AGs informieren. Anschließend wollen wir in den Austausch gehen.
Seit gestern ist Jugendarbeit unter bestimmten Voraussetzungen wieder möglich. Wie sich aber in der Vergangenheit gezeigt hat, ist die Umsetzungen in den Kommunen unterschiedlich. Hier kann der Termin genutzt werden, um sich mit Kolleg*innen über die Umsetzung und Möglichkeiten auszutauschen.

Am 08.03. haben wir durch die Pressekonferenz des „Kinder- und Jugendgipfels“ erfahren, dass Bayern Stellen für „digital Streetwork“ schaffen möchte. Wir versuchen derzeit mit dem Bjr an Informationen zu kommen und hoffen wir können euch bis dahin Details nennen. Als LAG wollen wir uns zu diesem Thema positionieren wollen euch in diesen Prozess mit einbinden.

Für die neue Homepage würden wir gerne am kommenden Austausch ein vorläufiges Bild, von den Teilnehmer*innen und Mitgliedern aufnehmen. Bitte füllt hierzu die Einverständniserklärung aus und sendet sie mit eurer Anmeldung an die mail@streetwork-bayern.de

Das Treffen wird von 11 – ca. 13 Uhr stattfinden. Der Raum wird ab 10:45 Uhr zu betreten sein, sodass noch technische Fragen beantwortet werden können. Bitte meldet euch bis zum 23.03. unter mail@streetwork-bayern.de mit eurer Mail-Adresse an. Ihr erhaltet dann spätestens bis zum 24.03. die Einladung für den Austausch.

Allerbeste Grüße,
Eure LAG