Erinnerung: Einzug doppelter Mitgliedsbeiträge 2020

Liebe Mitglieder,

die Tage müssten die Mitgliedsbeiträge von euren Konten eingezogen werden. Weil schon ein paar Nachfragen kamen: JA, dieses Jahr wird doppelt eingezogen.

2019 gab es leider Probleme mit dem Programm, mit dem die Mitgliedsbeiträge von euch eingezogen werden, so dass dies 2019 nicht mehr möglich war. Im November 2019 wurde dann bei der Mitgliederversammlung beschlossen, dass 2020 die doppelten Mitgliedsbeiträge eingezogen werden dürfen – von allen, die bereits 2019 Mitglied waren.

Wundert euch also bitte nicht, dass doppelt eingezogen wird.

Und weil ich ein Fan von Wiederholungen bin: habe ich schon erwähnt, dass die Mitgliedsbeiträge 2020 doppelt eingezogen werden (für 2019 und 2020)? 🙂

Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Eure LAG