Online Austausch 9. Bayrische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der ab dem 1. Dezember geltenden 9. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung herrscht in unserem Arbeitsbereich wieder große Verunsicherung. Viele Fragen stehen (noch) ungeklärt im Raum. Was genau ist nun verboten, was ist erlaubt? Wie gehen andere Einrichtungen mit dem Thema um? …

Wir möchten euch deshalb nächste Woche Mittwoch (9. Dezember) um 11 Uhr zu einem online Austausch zu diesem Thema einladen. Dieses Mal über das Tool Webex (gehostet von Franziska Liegl vom Allparteilichen Konfliktmanagement München). Bitte meldet euch bis Montag (7. Dezember) 13 Uhr bei uns unter mail@streetwork-bayern.de an, dann bekommt ihr den Zugangslink zur Teilnahme von uns zugeschickt.

Allerbeste Grüße,

Eure LAG