Vorbereitungstreffen für die Landestagung 2018

Die Gruppe zur Vorbereitung der Landestagung hat sich am 16.04.2018 von 10:30 bis 16:30 beim Bezirksjugendring Mittelfranken in der Gleißbühlstraße 7 in Nürnberg getroffen.

Anwesend waren: Berndt (BJR), Susann und Meike  (Streetwork Erlangen), Lena  (Streetwork Kirschheim), Moritz (Citystreetwork Nürnberg) und Christina (Streetwork Taufkirchen)

Es wurde versucht alle Themenwünsche der Teilnehmer*innen der letzten Landestagung zu berücksichtigen. Grob wird sich die nächste Landestagung vom 26.-28. November in Gauting um das Thema Recht drehen (Polizeiaufgabengesetz, Social Media, Gewaltschutzgesetz, etc.)

Das zweite Vorbereitungstreffen findet am 9.5. von 10:30 – 16:30 Uhr wieder beim Bezirksjugendring Mittelfranken, Gleißbühlstraße 7 in Nürnberg statt.

Wer Interesse hat sich zu beteiligen kann gerne dazu kommen.