Wo ist Windisch?

Wo ist Windisch?
Wo ist Windisch?
Das ist der Martin

Manch einer hat sich in der Zwischenzeit sicherlich gefragt, was aus Martin Windisch geworden ist. Windisch war lange Jahre als Referent des Bayerischen Jugendrings für den Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit und für die Streetwork zuständig.  Die LAG kann deshalb auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit ihm und seinem unendlichen Pool an Fachreferent_innen und Expert_innen  zurückblicken.

Im Sommer 2015 stellte er seine Tätigkeit ein und hinterlässt eine bislang noch ungeschlossene Lücke.

Hausboot 6
sozialpädagogischer Piratenhund

Der Martin lebt nämlich jetzt in Großbritannien, wo er ganz viel Englisch spricht. Die Engländer – und auch der Martin – wohnen ALLE in Wohnungen, die wie ein Bauwagen eingerichtet sind. In Wirklichkeit ist es jedoch ein Hausboot… Wie cool ist das denn?! Da passt nicht nur die Liebste, sondern auch Hündin Shadow rein.

Doch es gibt sicherlich zwei gute Nachrichten: Dem Martin geht es gut und er wird die anstehende Landestagung vom 09.11. bis 11.11. in Nürnberg noch einmal als externer Spezialist für uns moderieren. Wenn das kein Grund zur Freude ist?